Nachrichten zum Thema Kreistagsfraktion

SPD Kreistagsfraktion befasst sich mit Blühstreifen 26.05.2019 | Kreistagsfraktion


Diplombiologin Mathilde Müllner informierte die SPD Kreisräte über die Umsetzung des „Blühpaktes Bayern“.

 

Pressath. (mef) Der Erhalt und die Schaffung von blütenreichen Wiesen, Wegsäumen sowie Brach- und Blühflächen stellte die SPD Kreistagsfraktion in den Mittelpunkt ihrer Sitzung im Pressather Rathaus. Was können insbesondere die Gemeinden hier mit beitragen? Eingeladen hatte Fraktionssprecher Günter Stich hierzu Diplom Biologin Mathilde Müllner vom der Naturparkstelle im Landratsamt.

 

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neustadt WN am 26.05.2019

 

Sitzung der SPD Kreistagsfraktion in Mantel 27.01.2019 | Kreistagsfraktion


Die SPD Kreistagsfraktion sieht die vorgestellten Planungen der Vorschlagskorridore der Stromtrasse SuedOstLink skeptisch. Bei bis zu 15 Milliarden Kosten sei eine neue Prüfung der Notwendigkeit durchaus gegeben.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neustadt WN am 27.01.2019

 

Die SPD Kreistagsfraktion steht hinter SPD Bürgermeisterkandidaten Dr. Manfred Klier (siebter von links). SPD Kreistagsfraktion beim Manteler Bürgermeisterkandidaten Dr. Manfred Klier 27.01.2019 | Kreistagsfraktion


Die SPD Kreistagsfraktion steht hinter SPD Bürgermeisterkandidat Dr. Manfred Klier. Dies brachten die Fraktionsmitglieder in ihrer Sitzung im Gasthaus „Zum Hauptmann“ deutlich zum Ausdruck.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neustadt WN am 27.01.2019

 

SPD Kreistagsfraktion vom Dorfladen begeistert 10.12.2018 | Kreistagsfraktion


Das Bürgerprojekt „Dorfladen“ habe Schwarzenbach eine neue Lebensqualität verliehen. Die SPD Kreistagsfraktion hatte anlässlich ihrer Sitzung dafür lobende Worte.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Neustadt WN am 10.12.2018

 

Besucher:695625
Heute:53
Online:1