24.06.2019 in Ortsverein

Amsterdam hat mehr zu bieten als nur Tulpen

 

Amsterdam hat mehr zu bieten als nur Tulpen

Davon konnten sich die über 30 Teilnehmer der Amsterdamfahrt der Pressather SPD überzeugen. Wer an Amsterdam denkt, denkt in erster Linie an Tulpenund den Keukenhof, aber es gibt so viel mehr von Amsterdam zu erkunden.

Um 6 Uhr früh fuhr der Bus los. Und dank der kurzweiligen Pausen – es gab Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und natürlich auch eine kleine warme Brotzeit – die der Ortsverein gespendet hat-  verging die Fahrt wie im Flug.

28.02.2019 in Ortsverein

Faschingskaffeekränzchen

 

Faschingskaffeekränzchen

Der Einladung zum Faschingskaffeekränzchen des SPD-Ortsvereins folgten viele Pressather Bürger. Nachdem im letzten Jahr das Kaffeekränzchen wegen  Umbau und Renovierungsarbeiten im Awo-Heim ausfallen musste, konnte dieses Jahr die

Vorsitzende Sabine Eichermüller die Gäste im voll besetzten AWO-Heim begrüßen.

Den Sonntagsspaziergang – der zeitweilig doch recht windig war – mit Einkehr ins AWO-Heim bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen, nette Menschen treffen und sich den Kuchen schmecken lassen, lautete die Devise.

 

 

28.02.2019 in Ortsverein

Aschermittwoch

 

12.10.2018 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Bericht über das Konzert #zamhaltn

 

Bericht über das tolle #zamhaltn Konzert in Neustadt am Mittwoch mit Barbari Bavarii, Bushlandsounds und Rammeschucksn

Danke an den OV Neustadt/WN für´s organisieren! War super

O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/neustadt-waldnaab/protest-gegen-afd-zamhaltn-open-air-id2517960.html 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

News BayernSPD

von: Florian von Brunn | Corona-Akten jetzt veröffentlichen - Kommission und Bürgerrat sollen nach einem Jahr an den Landtag berichten - Von Brunn: "Sind Markus Söder und die CSU bereit zu einer …

von: Maria Noichl | Am heutigen Mittwoch, den 24. April 2024, wird das Europäische Parlament über die sogenannten "Vereinfachungsvorschläge" der Europäischen Kommission zur Gemeinsamen Agrarpolitik …

Besucher:845003
Heute:67
Online:2