Gratulation beim SPD Kreisverband Neustadt/WN

Veröffentlicht am 18.03.2015 in Kreisvorstand

Besondere Verdienste und Ereignisse konnte MdL Annette Karl (links) in den Mittelpunkt der Sitzung des SPD Kreisvorstandes im Gasthof Miedl stellen. Zusammen mit den Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Maria Sauer (zweite von rechts) und Bernhard Stangl (rechts) galten ihre Glückwünsche zusammen mit Kreistagsfraktionsvorsitzenden Günter Stich (zweiter von links) der AsF-Kreisvorsitzenden und Mitarbeiterin im Abgeordnetenbüro von MdL Karl Johanna Krauß (dritte von links) sowie dem Kreisvorstandsmitglied Konrad Merk (dritter von rechts). Beide konnten auf runde Geburtstagsjubiläen zurückblicken, hielt Karl fest.
Johanna Krauß war dem Ereignis zwar „entflohen“, wird aber weiter gerne aktiv im Kreisverband mitarbeiten. Krauß leitet nicht nur die Kreis-AsF, sondern ist auch für die Finanzen im SPD-Kreisverband zuständig.
Sein Engagement im Arbeitskreis Asyl sowie im SPD Ortsverein Altenstadt a.d. Waldnaab und in der Kommunalpolitik stellte Karl bei Konrad Merk besonders heraus. Sein 70. Wiegenfest hindere ihm nicht, sich weiter aktiv in den Kreisverband einzubringen. Einen kräftigen Applaus gab es von den Mitgliedern der Kreisvorstandschaft für beide „Jubilare“. 

 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

News BayernSPD

Die Spitzenkandidatin der SPD für die Europawahl und Vizepräsidentin des Europaparlaments, Katharina Barley, ist am Dienstag, 28. Mai, auf Wahlkampf-Tour in Bayern unterwegs. …

BayernSPD-Landesvorsitzende Ronja Endres ist am 19. Mai mit dem Generalsekretär der SPD, Kevin Kühnert, bei einem Europawahlkampftermin der SPD in Coburg zu Gast. Unter dem Motto …

Besucher:845003
Heute:180
Online:3